"Persönliche Traumküche"

logo_eckig Bewertung von Sonja Kapunkt aus Hollenstedt, erstellt am 30.08.2018
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Wünsche erfüllt!
Negativ:
ENTFÄLLT
Kaufpreis:
28000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich viele Küchenanbieter über ein Jahr besucht hatte, hatte ich schon fast aufgegeben die Küche meines Lebens mit den entsprechenden Konditionen zu finden. Dann kam ich zum Lebenstraum Küche in Hollenstedt und es hat alles gepasst. Ich hatte dort meine erste richtige Küchenberatung, dass heißt ich wurde richtig beraten und mir wurde nicht irgendetwas verkauft. Einige Tage später wurde mir ein passendes Angebot gemacht und mir meine neue Traumküche vorgestellt. Ich bin dann mit Herzklopfen nach Hause gegangen und konnte es gar nicht glauben, dass nun doch noch war werden sollte!
Herr Schüssler und ich haben dann noch einige Einzelheiten besprochen und drei Monate später war der große Tag: Liefertermin! Unglaublich pünktlich! Auch da hat wieder alles gepasst. Auch ganz großen Dank an die Monteure vom Team "Lebenstraum Küche". Super Team! Nun habe ich diese wunderbare Küche seit 3 Wochen und bin ganz glücklich mit meiner neuen Traumküche! Außerdem werde ich heute noch ganz toll betreut, wenn ich Fragen habe! Ganz großen Dank an das ganze "LebenstraumKüche" TEAM!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein