"Individuelle Beratung mit Raumgefühl und modernem Geschmack"

logo_eckig Bewertung von Michael Alkemeyer aus Buchholz in der Nordheide, erstellt am 05.02.2019
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Planung, Geschmack, Blick für das Lebensmodell
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für einen Neubau suchten wir eine Küche als zentrales Element für ein offenes Erdgeschoss, in dem Küche, Ess- und Wohnzimmer in eins übergehen.
Ausgehend von unseren Plänen und den Ansichten des Hauses hat Michael sich dann voll auf unser Raumkonzept eingelassen und unsere Anforderungen an eine moderne und offene Küche voll getroffen.
Wir konnten uns dann sehr schnell einen dreidimensionalen Rundgang durch unser Erdgeschoss mit interessanten Perspektiven auf unsere neue Küche anschauen. Daran haben wir sogar nur noch kleine Details geändert und sind heute sehr zufrieden mit unserer Küche!
Die Montage erfolgte handwerklich sorgfältig und innerhalb eines Tages - zum vereinbarten Termin. Auch der Service nach dem Kauf ist absolut hervorzuheben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein