"Kompetent und fair"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Renate aus Coesfeld, erstellt am 22.12.2012
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2011
Positiv:
Küchenparadies
Negativ:
---
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vielen Dank für die sehr gute und faire Beratung.
Die Monteure waren sehr fix bei der Sache und sehr freundlich.
Das Küchenstudio, nein es ist eher ein Paradies für Küchenliebhaber, ist der Knaller. Vor lauter Auswahl wusste ich erst garnicht was ich überhaupt wollte.
Doch das Beraterteam von KüchenStall konnte mich sehr schnell zu meiner neuen Traumküche "bringen".
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Übrigens danke für die gute Bewirtung während der Beratung. So macht Küchen kaufen Spass.
Viele liebe Grüsse
Renate

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein