"mein persönlicher Küchentraum"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Sandra aus Billerbeck, erstellt am 22.12.2012
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Verkäufer und Monteure
Negativ:
gar nichts
Kaufpreis:
3750 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich konnte mich lange nicht dazu durchringen eine neue Küche zu kaufen, da ich Angst vor der ganzen Arbeit hatte (welches Küchenhaus, wer macht die Montage, wer die Elektrosachen usw.)Nachdem ich bei Stall war, war mir klar das ich keine Angst haben muss. Die haben sich um alles gekümmert. Echt super. Ein großes Dankeschön an Herrn Kerkhoff und die beiden Monteure :-)
Die Küche ist jetzt mein Traum der wahr geworden ist

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein