"Begeistert vom Service"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von SchmidtySCP aus Münster, erstellt am 02.04.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Herr Geffe und Team Tobi + Jörg
Negativ:
XXXXX
Kaufpreis:
14900,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende letzten Jahres haben wir uns für eine neue Küche entschieden. Wir waren in einigen Küchstudios in der Region - entschieden haben wir uns letztendlich für Stall. Die Beratung durch Herrn Geffe war absolut fachmännisch, professionell, sympatisch und unklompiziert. Man merkte sofort, dass das reine Küchenprofis sind. Als dann letzte Woche das Montageteam anrückte udndwir erleben dirften wie unsere neue Küche aufgebaut wurde, waren mein Mann und ich noch begeisteter. Danke an das Team Tobi und Jörg.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein