"Service-Meister"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Bürstenfee aus Steinfurt, erstellt am 10.04.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
43000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Stall einen Service erlebt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Die Beraterin Frau Semmler hat sich ausgiebig Zeit für uns genommen und uns tolle Tipps für die Küche gegegeben. Die Mitarbeiterinnen in der Verwaltung waren jkederzeit sehr hilfsbereit. Wir mussten 2 Mal den Liefertermin verschieben, da usner Haus nicht pünkltich fertig wurde. Für Stall war das kein Problem und wurd unkompliziert gelöst. Das Aufmaß der Küche verlief auch sehr gut udn die Montage der Küche war das das "I-Tüpfelchen". Wirklich mehr als gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein