"Tolle Erfahrung"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Nico67MS aus Münster, erstellt am 18.04.2020
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Beratung Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
32000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Nachbar hat uns das Küchenhaus Stall wärmstens empfohlen. Wir sind dann zu Stall gefahren und fühlten uns von der ersten Sekunden sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Planung vom Berater Steenberg war optimal. Herr Steenberg hat uns wertvolle Tipps gegeben, die wir alle auch umgesetzt haben. Sei es vom Quooker bis zur Berbel Haube bis zur Keramik Platte. Die MOnteure haben dann vor Ort auch einen sehr guten Job gemacht. Wir sidn somit bestens zufrieden und können das Küchenhaus nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein