"Glücklicher Kunde"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Andrea aus K aus Köln, erstellt am 08.05.2021
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
47000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bei Stall Anfang des Jahres für eine sehr schöne Küche von Leicht entschieden. Die Küche wurde diese Woche aufgebaut. Die Beratung war sehr gut und die Montage war ebenfalls sehr gut. Alles lief optimal. Unsere ganze Familie genießt seit 2 Tagen die neue Küche und wir würden alles so wieder machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein