"1 a - sehr zufrieden"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von RalfausA aus Altenberge, erstellt am 26.07.2021
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
alles
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
19400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Auswahl, die Beratung war erstklassig und der Service war auch mehr als gut. Wir haben eine Hauptküche und eine Küche für unseren Hasuwirtschaftraum später noch nach bestellt. Beide Küchen liessen keine Wünsche offen. Es lief alles bestens. Vielen Dank an die Firma Stall. Wir werden sie immer weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein