"Klasse Küche, toller Service"

studio_stricker Bewertung von Katja Nickoleit, erstellt am 07.06.2011
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2011
Positiv:
Chic und praktisch
Negativ:
nix
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Warendorf Küche in dunklem Nussbaum, Kunststoff, bei Herrn Stricker gekauft. Für Beratungstermine hatten wir nur am Abend Zeit, das war nie ein Problem. Die Planung und Beratung war klasse. Wir haben uns gut verstanden und richtig wohl gefühlt. Die Monteure pünktlich und haben sauber und sehr exakt gearbeitet. Alles wurde angeschlossen, so dass wir am gleichen Abend in unserer Traumküche kochen konnten. Am liebsten würden wir auch in unserer Küche schlafen.

Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche und sehr zufrieden mit den Service von Studio Stricker.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein