"Wohlfühlfaktor"

studio_stricker Bewertung von Frau Amata Deierl, erstellt am 07.06.2011
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2011
Positiv:
Schöne Farb- und Formgestaltung, qualitativ hochwertige E-Geräte
Negativ:
------

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es war ein hartes Stück Arbeit für Herrn Stricker meine Küche zu planen, da sich herausstellte, dass die ursprüngliche Vorgabe meinerseits durch Baumängel (Schimmelbildung Außenwand)irrelevant wurde. Zudem mussten 4 Elektrogeräte, eine extravagante Spüle und Stauraum auf eine halbierte Fläche gebracht werden.
Herr Stricker hat viel Geduld gezeigt und eine wunderschöne, praktische sowie ästhetische Küche "gezaubert".
Einer meiner Nachbarn ist derart begeistert, dass er über eine Küche, geplant und montiert von Herrn Stricker, nachdenkt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein