"Vollauf zufrieden mit der Beckermann Küche"

studio_stricker Bewertung von dfb chris aus Bad Heilbrunn, erstellt am 16.10.2016
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Alles in allem eine runde Sache
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund unseres Neubaus haben wir auch eine komplette neue Küche benötigt. Das einzige, das vorhanden war, waren die Geräte.
Die Beratung bei der Küchenplanung war sehr zufriedenstellend, wir durften uns in aller Ruhe überlegen, was wir wirklich wollten und brauchten. Nach der Vorplanung gab es drei gezeichnete Vorschläge, von dem uns einer besonders gefallen hatte.
Der Aufbautermin wurde pünktlich eingehalten und der Einbau zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Kleinere Schwierigkeiten wurden von den Handwerkern auch sofort behoben.
Der Wasseranschluss erfolgte durch den örtlichen Installateur.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein