"Vollauf zufrieden mit der Beckermann Küche"

Alle Bewertungen von studio stricker (München), Bewertung von dfb chris aus Bad Heilbrunn, erstellt am 16.10.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Alles in allem eine runde Sache
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund unseres Neubaus haben wir auch eine komplette neue Küche benötigt. Das einzige, das vorhanden war, waren die Geräte.
Die Beratung bei der Küchenplanung war sehr zufriedenstellend, wir durften uns in aller Ruhe überlegen, was wir wirklich wollten und brauchten. Nach der Vorplanung gab es drei gezeichnete Vorschläge, von dem uns einer besonders gefallen hatte.
Der Aufbautermin wurde pünktlich eingehalten und der Einbau zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Kleinere Schwierigkeiten wurden von den Handwerkern auch sofort behoben.
Der Wasseranschluss erfolgte durch den örtlichen Installateur.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein