"Küchenkauf"

studio_stricker Bewertung von Minga aus München, erstellt am 05.11.2016
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Super Beratung, sehr guter Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere Wohnung eine Küche mit Kochinsel gesucht. Auf das Studio Stricker sind wir gekommen, da die Eltern meiner Lebensgefährtin dort bereits vor mehr als 20 Jahren ihre Küche gekauft haben (und diese immer noch in einwandfreien Zustand ist). Frau Stricker betreibt das Studio zusammen mit ihrem Sohn.Mehr als 50 Jahre Erfahrung im Küchengeschäft merkt man ihr sofort an - so mussten wir (Anfang 30) uns erklären lassen, dass wir z.T. etwas altmodische Vorstellungen hatten :) Super war, dass sie und ihr Sohn uns nicht nur bei der Küchengestaltung sehr gute Tipps gegeben haben, sondern bei der gesamten Gestaltung des Wohnzimmers (u.a. auch die Vermittlung eines Sichtschutz-Händlers und Malers). Bei der Beratung hatte man nie den Eindruck, dass es darum ging möglichst teure Geräte oder Möbel zu verkaufen, sondern die Auswahl auf unsere Bedürfnisse zuzuschneiden. Nach dem Aufbau in der Wohnung kam Herr Stricker noch mehrmals vorbei, um die Qualität zu kontrollieren, kleine Ausbesserungen vorzunehmen (zwei Griffe waren leicht verkratzt geliefert worden) und die Geräte zu installieren. Zusätzlich gab er noch gute Tipps zur Pflege.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein