"Sehr gute Planung!"

studio_stricker Bewertung von architect aus München, erstellt am 15.11.2016
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Professionelle Planung und Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als planender und bauleitender Architekt hatte ich schon mit sehr vielen Küchenplanern beruflich zu tun und habe hier überwiegend unbefriedigende Erfahrungen gemacht. Herr Stricker ist hier eine herausragende Ausnahme! Von der Erstberatung über die Planung, die Einhaltung von Terminen, die Koordination mit anderen Gewerken, die Qualität der Küchenmöbel, der Geräte und auch der Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Auch kleinere Änderungen und Ergänzungen während der Ausführung stellten kein Problem dar.

Absolut empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein