"Sehr gute Planung!"

Alle Bewertungen von studio stricker (München), Bewertung von architect aus München, erstellt am 15.11.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Professionelle Planung und Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Beckermann Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als planender und bauleitender Architekt hatte ich schon mit sehr vielen Küchenplanern beruflich zu tun und habe hier überwiegend unbefriedigende Erfahrungen gemacht. Herr Stricker ist hier eine herausragende Ausnahme! Von der Erstberatung über die Planung, die Einhaltung von Terminen, die Koordination mit anderen Gewerken, die Qualität der Küchenmöbel, der Geräte und auch der Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Auch kleinere Änderungen und Ergänzungen während der Ausführung stellten kein Problem dar.

Absolut empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein