"Kompetente Beratung und makelloser Service & Qualität"

studio_stricker Bewertung von Jessica&Florian aus München, erstellt am 23.01.2021
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Beratung, Planung, Ideen- und Vorschläge, Umsetzung und Abwicklung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einem Jahr haben wir im Studio Stricker eine auf unsere Wünsche durchgeplante Küche gekauft an der wir sehr viel Freude haben. Hr. Stricker ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Fachmann mit viel Erfahrung. Wir ließen uns von vielen seiner Ideen und Vorschläge überzeugen und auch an der finalen Umsetzung und der Qualität war nichts zu bemängeln.
Die Gewissheit mit Hr. Stricker und dem gleichnamigen Familienunternehmen eine persönliche Anlaufstelle für etwaige Mängel oder Garantiefälle in der Nähe zu haben, ist ein großer Vorteil.
Insgesamt können wir das Studio Stricker nur wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns nochmal für die kompetente Beratung und Abwicklung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein