"EKB - Schmidt"

Bewertung von qayqay, erstellt am 25.12.2013
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Qualität
Negativ:
Lieferprobleme
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche mit Bosch-Elektrogeräten gekauft. Zum Messepreis. Es gab kompetente Beratung und gute Tips. Der (Messe-)Preis bewegte sich im Rahmen anderen Angeboten, die wir eingeholt hatten.
Die Lieferung und Montage erfolgte termingerecht, Montagequalität war sehr gut. Einige Einzelteile (Küchenhersteller) waren beschädigt und mussten ausgetauscht werden. Z.B. passten Kühlschrank- und Tiefkühltüren nicht zu den Maßen der Geräte. Die Lieferzeiten der Ersatzteile war aufgrund von Werksferien sehr hoch (mehrere Wochen).
Wir haben die Küche jetzt mehrere Monate und sind sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein