"Sehr glücklich mit meiner neuen Küche!"

Bewertung von Ilse Poppe aus Delmenhorst, erstellt am 25.06.2014
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2013
Positiv:
alles super
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Schmidt Küche Modell: Arani , Frontfarbe : Lava mit Glasarbeitsplatte dank Küchenstudio Tiews bekommen. Sie sieht einfach toll aus. Die Beratung und Planung von Herrn Hartmut Tiews war super. Man merkt, er ist ein erfahrender Planer und Unternehmer. Die Atmosphäre im Hause ist familiär.Kurz,man muss sich einfach wohl fühlen..Alles weitere, wie Anlieferung und Montage von Herrn Matthias Tiews und Herrn Stefan Düsmann kann besser nicht sein. Es klappte alles gut, sogar eine Reklamation wurde umgehend behoben. Danke auch an Sabine und Stefanie Tiews, sie haben bei der Entscheidung der Einbaugeräte und Schränke mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein