"Austausch alter zu neuer Küche"

Bewertung von REINI aus 27751 Delmenhorst, erstellt am 22.06.2014
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
100%ig gut begleitet
Negativ:
z. Zt. nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind über die Ausstellung, Beratung, Küchenansicht vor Ort, Planung, Umsetzung von Wünschen zum Kauf überzeugt worden. Benötigt haben wir alle Küchengeräte (Kühlschrank, Ofen etc.) u. auch eine weitere Einrichtung (z. B. Thermenverkleidung,funktionale Aspekte -Standort Kühlschrank - usw.). Hierbei war die Frage nicht nur nach Wohlfühl- u. Energielösungen (Umwelt) sondern auch aus zukünftigen Alterseinschränkungen entstehende Probleme im Vorfeld praktikabel zu lösen u. somit vor zu bereiten. Das Leistungsangebot umfaßte selbstverständlich auch alle anderen Arbeiten, wie Klempner, Elektriker, Trockenbauer etc. Es war kein Problem, seine eigenen Leistungen aus dem Angebot herauszulösen bzw. eigene Handwerker zu beauftragen. Die Erreichbarkeit während der Arbeiten zum Küchenstudio war immer gegeben u.auch der Kontakt zu externen Handwerkern wurde durch das Küchenstudio hergestellt (Lieferant Fenster). Rückfragen sind auch am Arbeitsort persönlich geklärt worden. Sämtliche Leistungen wurden von freundlichen, flexiblen Mitarbeitern ausgeführt u. die Arbeitstelle wurde angemessen sauber hinterlassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein