"Immer wieder TIEWS!!!!"

Bewertung von Benny, erstellt am 20.06.2014
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Bertaung, Verarbeitung, Einbau
Negativ:
NIX
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im letzten Jahr ein Haus gebaut und uns für eine Küche von Tiews aus dem Hause Schmidt entschieden. Auf einer Messe in Bremen fanden wir den ersten Kontakt mit Herrn Tiews. Der Messestand war sehr ansprechend und die Küchen die uns präsentiert wurden haben uns überzeugt.
Zwei Monate später saßen wir im Ladengeschäft in der Industriestraße. Das Planungsgespräch war sehr angenehm (es gab viel Kaffee ;-)). Vor allem die super Atmosphäre und die zahlreichen Küchen gaben ansporn für unsere Ideen. Aber man merkt schon das man bei einem Profi kauft. Man hat das Gefühl Tiews weiß genau was die Kunden wollen. Die Küche ist so geworden wie wir uns das immer vorgestellt haben. Eine Küche für eine junge moderne Familie. Viele Ideen wurden uns aufgezeigt die wir bei der Konkurrenz niemals in Betracht gezogen hätten. (Verschwenden Sie keine Zeit woanders, fahren Sie gleich zu Tiews)
Ca. 8 Monate mussten wir warten bis das Haus soweit gebaut war dass die Küche eingebaut werden konnte. Irgendwann Anfang Dezember war es endlich soweit. Das Lieferteam kam und brachte die Küche. Was mich beeindruckt hat war, das ein Wagen kam und da unsere komplette Küche angeliefert wurde. Die Männer sind NUR mit UNSERER Küche gekommen. Auf dem Fahrzeug waren nicht noch andere Küchen. Außerdem wurden die Möbel sehr vorsichtig entladen. Es wurde nix angeeckt oder beschädigt. Weder Möbel oder Türen im neuen Haus. Alles Tip Top!
Ein Tag später kam das Aufbauteam. Auch da kann man nur sagen erste Spitzenklasse. Normalerweise finde ich immer irgendwas was mir nicht passt. Diesmal gab es keinen Grund zur Beanstandung. Es verlief so reibungslos, reibungsloser gehts kaum noch. Was für mich auch immer wichtig ist das Handwerker mit vernünftigem Werkzeug kommen und eine Ausbildung in diesem Bereich haben. Dieses war hier auch in jedem Fall gegeben. Die Küche ist der absolute Traum und es ist alles durchdacht und total hochwertig verarbeitet. Wenn wir Besuch bekommen und die Leute die Küche zum ersten mal sehen dann gucken wir immer nur in Gesichter in denen der Mund offen steht. Was viele aber sofort Fragen ist warum die Küche "so hoch ist" (97cm). Dann Antworten wir immer: Das weiss nur Herr Tiews! Tatsächlich aber hat er bei der Planung Anhand eines Messgerätes ermittelt welches die richtige Höhe ist. Der Mittelwert war 97 cm. Und das merkt man denn man bekommt beim Abwaschen keine Rückenschmerzen mehr.
Worauf auch jeder Besucher abfährt und ich als Mann ganz besonders sind die automatisch öffnenden Hängeschränke. Einmal drücken fährt der Schrank nach oben. Das ist auf jeden Fall etwas in einer Küche was Männer brauchen! Im Endeffekt kann ich nur jedem Raten der eine neue gute Küche will sich für dieses Küchenstudio zu entscheiden. Von Anfang bis Ende ist alle Tip Top und unser Fazit in Sachen Küche ist: Immer wieder TIEWS!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein