"6 Monate später"

Bewertung von Th. B. aus Bremen, erstellt am 12.02.2015
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
auch mal kritische Beratung, qualitatives Niveau des Sortiments, Vorgaben und Wünsche werden ernst genommen, Mängelbehebung soweit nötig zeitnah und unkompliziert
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach Besuch/Beratung mehrerer Küchenstudios im Raum Bremen auch bei Küchenstudio Tiews gelandet und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch unter Verbringung von Sonderwünschen meinerseits ein Angebot für eine Küche bis 15.000 € erstellen lassen.
Das Angebot bewegte sich nahe am von mir genannten Preislimit (hab ich auch schon anders erlebt), meinen speziellen Wünschen wurde Rechnung getragen oder wenn in einzelnen Fällen nicht, dann gut begründet. In diesem Fall galt: "Können wir so machen, aber bedenken Sie..." Baulichen Eigenheiten meiner recht kleinen Küche wurden m.E. geschickt ausgeglichen.
Auf dieser Grundlage habe ich mich für eine erfreulich nüchterne Schmidt-Küche bei Küchenstudio Tiews entschieden. Die Geräte sind überwiegend von Bosch; die Mitarbeiter haben diesbezüglich klare Präferenzen, aber meiner Erfahrung nach macht man mit Bosch ja nichts falsch. Und wenn gewünscht werden durchaus Alternativen geboten.
Die Lieferung benötigte einige Zeit, was jedoch von vornherein angesagt war. Deshalb kein Problem. Die Lieferung erfolgte pünktlich auf die halbe Stunde, die Montage ging innerhalb zweier Tage recht zügig und m.E. kompetent vonstatten. Die Mitarbeiter waren freundlich, wirkten sachkundig und arbeiteten -bei frisch renovierten Räumlichkeiten nicht unwichtig- sehr reinlich. Eine kleiner Mangel bei der Montage wurde zeitnah und unkompliziert behoben.
Küchenstudio Tiews bietet ein Gesamtpaket bei guter Beratung. Das ganze kostet sein Geld aber man bekommt einen Gegenwert, der hoffentlich das übernächste Jahrzehnt noch erlebt. Die Garantiezeiten sind erfreulich und man bekommt auch mal eine kleinere Nachbestellung "aufs Haus". Deshalb nach einem guten halben Jahr rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein