"Meine Bewertung"

Bewertung von Meyer76 aus Bremen, erstellt am 26.02.2015
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Küche + Beratung
Negativ:
fällt uns nichts zu ein
Kaufpreis:
27000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Einbauküche mit Bosch Einbaugeräten, V+B Spüle.
Wir wurden sehr gut beraten. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatten gute Ideen. Wir haben uns für dieses Küchenstudio entschieden weil wir dort schon einmal eine Küche gekauft haben und sehr zufrieden damit waren. Unser Kundenberater war für alles offen. Nach dem Küchenaufbau haben wir festgestellt dass die Dunstabzugshaube doch nicht farblich zu der Küche passte, sie wurde anstandslos umgetauscht.
Würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein