"Alles wunderbar"

Bewertung von Christoph Kluge aus Bremen Schwachhausen, erstellt am 02.03.2015
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Kaufpreis:
11400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Küchenstudio Tiews eine Eiunbauküche geplant,bestellt und einbauen lassen. Die Beratung war wunderbar, sehr konkret ehrlich und recht schaffen und dort, wo mir die Vorstellungskraft fehlte, konnte ich mich auf Herrn Tiews verlassen. Für alle Probleme in meiner echt schwierigen Knubbelküche konnten Lösungen gefunden werden. Alle Termine wurden verbindlich eingehalten. Besonderses Plus: alle benötigten Gewerke konnten vermittelt werden, so dass ich nicht extra suchen musste und die Koordination einfach war. Der Einbau war problemlos. Alle Beschäftigten des Familienbetriebs waren immer freundlich. Nach einigen Wochen wurde ein Check gemacht und die lezten kleinen Einstellungen wurden angepasst.

Küchenstudion Tiews ist kein Discounter und ideal für die individuelle Küchengestaltung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein