"maximal schlechter Service"

Bewertung von B.Jan aus Bremen, erstellt am 18.07.2017
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Die Küche ist sehr hochwertig
Negativ:
Service ungenügend0
Kaufpreis:
6500 €

4 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

MEINE KÜCHENGESCHICHTE!
Beim Verkaufsgespräch wird einem nach allen Regeln der Kunst der Honig nur so um die Ohren geschleudert! Wäre ja nett, wenn alles gut geklappt hätte....
Nach mangelhaftem Aufbau der Küche, weil nur ein Monteur da war, der auch noch über seinen "mal wieder mit Freitagskrankheit" geplagten Kollegen schimpfte, begann das Theater. Zudem fehlten Teile, bzw.falsch bestellte Front der Spülmaschine.
Immer wieder wurde ich mit irgendwelchen Ausreden hingehalten, ein Nachbesserungstermin war wieder nicht erfolgreich...wieder warten!
Letztendlich wurde heute, nach drei Monaten die Nachbesserung so erledigt, dass ich zufrieden bin!
DAS WAR MIR EINE LEHRE!
NIE WIEDER WERDE ICH DEN KOMPLETTEN PREIS FÜR EINE WARE BEZAHLEN, BEVOR ICH NICHT ALLES NACH VERTRAG BEKOMMEN HABE!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein