"Meine Traumküche"

logo_kuechenatlas-3 Bewertung von Mihi1 aus Bezirk Imst, erstellt am 11.04.2018
Alle Bewertungen von Tschallener GmbH & Co.KG (Ried im Oberinntal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Freundlichkeit, Kompetenz, Zeit für die Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon bei der Planung merkten wir, dass wir in diesem Haus richtig sind. Wir wurden sehr gut beraten, die Planung war perfekt, genauso wie der Einbau. Rasch, termingerecht und kompetent. Wir wurden immer freundlich empfangen, wir wurden fachlich kompetent beraten und bei der Planung wurde versucht auf unsere Wünsche einzugehen.
Einzig mit der Kunststeinplatte bin ich nicht so zufrieden.Aber das machte nicht das Küchenstudio Tschallener sondern ein von ihnen in Auftrag gegebener Steinmetz. Bei unserer Platte fehlte die Schutzimpregnierung, welche zwar im Nachhinein gemacht wurde, aber ...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein