"Traumküche mit Topberatung zum Bestpreis"

rapsch_2 Bewertung von Andreas & Sandra aus Geretsried, erstellt am 31.03.2015
Alle Bewertungen von rapsch Einbauküchen (Benediktbeuern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Preis Leistung unschlagbar, Top Beratung, Super Qualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind nun seit fast einem Jahr überglücklich mit unserer Poggenpohl Segmento Küche welche wir beim Küchenstudio Rapsch erworben haben.

Wer eine qualitative moderne Küche sucht mit der man länger seine Freude hat der sollte keine Zeit in den großen Einrichtungshäusern vergeuden sondern besser direkt nach Benediktbeuern fahren.

Nach dem ersten Besuch im Küchenstudio Rapsch war mir klar das wir unsere Küche hier kaufen müssen. Die Ausstellung ist etwas kleiner aber fein und zeigte uns schon einiges auf was uns super gefällt. Neben der TOP Beratung war es letztendlich auch der Preis der uns überzeugt hat. Anfragen bei anderen Häusern waren um bis zu 50% teurer. Denke das war auch dem relativ gut zu unseren Anforderungen passenden Aktionsmodell geschuldet.

Die Einbaugeräte der Firma Gaggenau sind eine Augenweide und passen vom Design perfekt. Da unsere Wunsch "Granit Arbeitsplatte" gerade in der Größe die wir benötigten nicht zur Auswahl stand haben wir einen gratis Upgrade auf den hochwertigeren Stein bekommen. Vielen Dank!

Auch der Aufbau, sowie die Lieferung lief perfekt ab.
Vielen Dank nach Benediktbeuern!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein