"Umzug und Umbau einer gebrauchten Küchenzeile"

unikat_2021_logo Bewertung von Strang aus Neustadt/Weinstrasse, erstellt am 18.11.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Positiv:
das Gesamtpaket
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
2000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wegen eines Umzuges musste eine Einbauküche aus der alten in die neue Küche transportiert und dort den Gegebenheiten angepasst werden (neue Arbeitsplatte mit Spüle, Bodenleisten, Schränke einpassen und planen)
Obwohl die Ursprungsküche nicht von Unikat war, wurde ich sehr kompetent und fair bedient. Planung und Montage waren super, der Preis wettbewerbsfähig.
Ich ziehe demnächst noch mal um, diesmal kriegen wir eine neue Küche. Von Unikat !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein