"Zuverlässig, gewissenhaft und freundlich"

unikat_2021_logo Bewertung von Melanie K. aus Neustadt an der Weinstrasse, erstellt am 12.10.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
wunderschöne Küche, exzellente Betreuung
Negativ:
--------------------------------
Kaufpreis:
6700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits die Atmosphäre im >Unikat< war sehr schön. Das ganze Team war offen und freundlich, so wie die gesamte Beratung und Planung. Bei der Beratung wurden mir viele Optionen gezeigt und das Für und Wider jeweils erklärt, sodass ich mich zufriedenstellend entschieden habe, wie sich zeigte. Die Planung war sehr genau und detailliert. Für alle meine Wünsche wurden Lösungen gefunden. Zudem wurde immer auf ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis geachtet. Als die Küche kam, wurde sie zügig und gründlich aufgebaut. Auch als etwas nicht passte wurde schnell eine gute Lösung gefunden. Die Küche ist sehr hübsch, lässt sich gut bedienen und ich bin auch nach Monaten noch sehr zufrieden, Während der gesamten Planungs- und Aufbauzeit sowie danach, wenn ich noch eine Frage oder Anmerkung hatte, war Herr Falkner immer ein netter und zuverläsiger Ansprechpartner. Außerdem hielt er mich ständig auf dem Laufenden. Die Absprachen funktionierten tadellos und ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut.
Höchst empfehlenswert*****

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein