"Beratung und Service: Erste Klasse!"

unikat_2021_logo Bewertung von G. Kiefer aus Mannheim, erstellt am 29.05.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Hervorragende Beratung und Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer L-förmigen Musterküche, die innerhalb von 4 Wochen geliefert und aufgebaut werden kann. Die Wahl fiel auf die flexibel konfigurierbare, hochwertige Hochglanzlack-Küche von Störmer, die sich bei UNIKAT in der Ausstellung befand. Bereits beim ersten Besuch bestätigte sich der Eindruck, von richtig guten Experten beraten zu werden. Herr Falkner erklärte sich sofort bereit, vor Ort Maß zu nehmen. Es sind die kleinen Details, wie ein Fenstersims, die Position der Anschlüsse, die Steckdosen und die Schenkelmaße, die eine ganz exakte Planung erforderten. Deswegen überprüfte Herr Falkner den letzten Planungsentwurf nochmals in der Wohnung . Die Überlänge auf der rechten Seite verlangte nach einer Abschlussverkleidung, da diese Zeile etwa 15 cm in den Raum hineinragt. Die Anschlüsse konnten nur durch geschicktes Verschieben der Elemente im Unterschrankbereich zugänglich gemacht werden. Der Kühlschrank wurde an die andere Seite versetzt und verlangte nach einer zusätzlichen Wandabschlußleiste. Herrn Falkner gelang es am Ende sogar die Arbeitsplatten so anzupassen, dass keine Neuanfertigung erforderlich wurde. Einige Teile wurde nachbestellt. Auch nachträgliche Sonderwünsche wie beidseitige Glasrückwände als Spritzschutz erfüllte er. Herr Falkner bewegte sich auch strickt innerhalb der von uns vorgegebenen Budgetobergrenze.
Beratung, Lieferung, Montage sowie die nachträglichen Einbauten erfolgten hochprofessionell. Wir empfehlen dieses Küchenhaus uneingeschränkt weiter, denn wir sind mit dem Kauf bestens zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein