"Küchenerweiterung Nobilia - Küchentheke mit Unterschrank und Regalsystem"

unikat_2021_logo Bewertung von Dieter S. aus Neustadt Weinstraße, erstellt am 05.07.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
gute Planung und Umsetzung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
2000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine bestehende Küche, die auch erst einen Monat alt war um einen Tresenessplatz erweitert.
UNIKAT Küchen hat meinen Wunsch aufgenommen. Sofort verstanden und diverse Lösungsszeanrien dargestellt. Mit der Umsetzung, die Termingenau stattfand, bin ich sehr zufrieden und werde das Studio gerne weiterempfehlen. Beraten hat mich Herr Falkner.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein