"Küche & Co besser gehts nicht"

kueche_co-9 Bewertung von Gerward aus Arzberg, erstellt am 03.10.2021
Alle Bewertungen von Küche&Co Marktredwitz (Marktredwitz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Planung und Ausführung
Negativ:
Nichts zu bemängeln
Kaufpreis:
5600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns dieses Jahr im Juni für eine neue Küche von dem genannten Küchenstudio entschieden aus folgendem Grund........Reingehen........Wohlfühlen.....Willkommen fühlen.
Das war in zwei anderen Küchenstudios in unserer Umgebung nicht so gegeben.
Die Beratung war 1A ebenso der trotz der Pandemie geschuldeten Probleme der Liefertermin.

Auch wurden wir schon bei der Beratung nicht über den Tisch gezogen. Auf unseren Wunsch hin wurde der Einbauherd aus der Küche ausgeplant da wir selber einen besorgt hatten.

Von uns selber besorgte Teile (E-Herd, Wasserarmaturen etc...) wurden ebenso problemlos mit eingebaut.

Desweiteren muss ich diesen Montagtrupp einmal hervorheben.
Diese 2 Mann waren einfach unglaublich schnell und genau.....auch Wünsche unsererseits (Steckdosenblöcke etc.) wurden super eingebaut und umgesetzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein