"Super Service - Wekumat"

Bewertung von Blonde Powerfrau aus Hessen / Rhein-Main-Gebiet, erstellt am 24.01.2015
Alle Bewertungen von WEKUmat Küchenwerk Werner Kühn e.K. (Elsenfeld-Rück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkauf bei Wekumat in Elsenfeld
Als erstes mein Fazit: Hier stimmt alles. Quatität, Leistung, Service, Lösungs- + Kundenorientierung.
Wir sind alles Menschen. Ich als Käufer muss wissen was ich will und welchen Preis ich dafür zahlen möchte.
Auch ohne Termin gab es eine gute Beratung.
Beratung war Klasse. Geduld und viel Zeit hatte der Berater auch noch nach mehreren Stunden Planung + Verhandlung.
Küche wurde Ende Oktober 2014 gekauft und auch mit Maßschränken innerhalb von 7 Wochen montiert. Sehr Kompetenter Monteur mit viel Geduld + Installationskentnissen.
Alle zugesagten Termine wurden eingehalten.
Bis nach Abschluss aller Arbeiten hatte ich die Betreuung des Verkäufers.
Bewertung nach 1 Monat Benutzung.
Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein