"Immer wieder!!"

Bewertung von Beschrifter aus Unterfranken, erstellt am 14.05.2015
Alle Bewertungen von WEKUmat Küchenwerk Werner Kühn e.K. (Elsenfeld-Rück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit nun fast 1 1/2 Jahren sind wir stolze Besitzer einer Wekumat Einbauküche. Wir haben uns für eine Wekumat-Küche entschlossen weil die Firma in unserer Region ansässig ist und mittlerweile glaube ich fast 50 Jahre Erfahrung mitbringt. Und ich muss sagen wir haben es bisher noch nie bereut, ein Kollege hat seine neue Küche in einem hiesigen Möbelhaus gekauft hund kann da ganz andere Geschichten erzählen.
Die Beratung war wirklich top, auch das hinausschieben des Liefertermins unsererseits war kein Problem, die Montage innerhalb eines Tages erledigt inklusive allen Anschlüsse.
Außer ein oder zwei kleine Gummistopper an den Türen ist alles top, ich hatte dann gleich im Werk angerufen um um die Zusendung der besagten Gummistopper zu bitten, was soll ich sagen, ein Monteur ist gekommen und hat alle Stopper überprüft und eventuell ausgetauscht.
Und das ganz ohne Kosten für uns.

Wir können Wekumat wirklich nur empfehlen. 5 *****

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein