"schöne teure Küche Kundendienst sehr schlecht"

Bewertung von Schlawitzer aus Rothenberg Finkenbach, erstellt am 17.11.2015
Alle Bewertungen von WEKUmat Küchenwerk Werner Kühn e.K. (Elsenfeld-Rück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
schöne Küche
Negativ:
alles bezahlt Kunde uninterresant
Kaufpreis:
13400 €

5 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

das Aussehen der Küche gefällt uns der Berater ist leider im Ruhestand.Der Einbau war auch in Ordnung
mitgelieferte Geräte sind auch OK.Kleine Fehler (falsche Bohrungen,Türen falsche Seite Anschlag)haben
wir in Kauf genommen,da das Gesamtbild OK ist.
Aber jetzt sind wir stink sauer auf die Firma Wekumat!Haben 2 Steckbretter für € 250.--bestellt,am 28.09.15.abgeholt,anschl.reklamiert (Bohrungen unterschiedlich tief).Bis Heute 17.11.15.hat sich nichst
getan.Bis auf telef.blablabla.Hauptsache sie wurden gleich bar bezahlt.
Habe meine Empfehlungen bei meinem Bekanntenkreis bereits storniert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein