"Qualität stimmt!"

Bewertung von eili13, erstellt am 27.07.2017
Alle Bewertungen von WEKUmat Küchenwerk Werner Kühn e.K. (Elsenfeld-Rück)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor ca. 4 Jahren eine neue Küche mit Induktionsherd, Dampfgarer, Backofen und Spülmaschine von der Firma Wekumat einbauen lassen. Die Planung geschah mit viel Liebe zum Detail, wobei auch explizit auf unsre Wünsche eingegangen wurde. Die Küche sticht vor allem durch ihr modernes Design hervor. Man kann deutlich sehen, dass nicht nur viel Wert auf neuste Technik, sondern auch modernes Design gelegt wird. Die Verarbeitung ist Top. Kleine Details, wie eingebaute Lichter an der Sockelleiste, welche durch Bewegungsmelder eingeschaltet werden, sind sowohl optische Highlights, also auch sehr praktisch.
Beratung und Service waren optimal. Wenn es in den 4 Jahren Probleme mit der Küche gab, dann lediglich ein paar kleinere Probleme mit den Geräten bzgl. des Herstellers.
Jederzeit weiterzuempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein