"Super schöne Küche"

Bewertung von MoWa2020 aus Mönchberg, erstellt am 24.10.2020
Alle Bewertungen von WEKUmat Küchenwerk Werner Kühn e.K. (Elsenfeld-Rück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Beratungsgespräche
Negativ:
Corona
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende Februar diesen Jahres haben wir eine Küche bei Wekumat bestellt, die Beratung durch Herrn Bischof war super, hatte zwar meine eigene Vorstellungen die durch die Beratung von Herrn Bischof noch positiv ergänzt wurden.
Mit einigen Verzögerungen ( Coronabedingt) war ende April die Küche komplett eingebaut, die Monteure haben saubere und gute Arbeit geleistet.
Kann Wekumat nur weiterempfehlen, würde jederzeit wieder bei Wekumat eine Küche kaufen.
Die Qualität stimmt natürlich auch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein