"Super Beratung und Betreuung"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von Fam. Vierling aus Dortmund, erstellt am 11.02.2020
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Super Beratung und Betreuung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gesucht und bei Werdi‘s fühlten wir uns am besten aufgehoben. Wir wurden sehr gut und auf uns persönlich zugeschnitten beraten, wobei man uns die besten Lösungsvorschläge unterbreitet hat. Die Küche kam pünktlich und die Termine wurden gut abgesprochen. Der Aufbau durch die Schreinerei lief schnell und unkompliziert, bis auf ein durch den Hersteller verursachtes Problem. Doch man lies uns auch da nicht im Regen stehen sondern bemühte sich mit Erfolg um eine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich anderswo so sehr für uns ins Zeug gelegt hätte. Wir lieben unsere neue Küche und würden jederzeit Werdi‘s weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein