"Küchenlieferung gerne wieder"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von N. Bäcker aus Olfen, erstellt am 03.10.2019
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Freundlich, pünktlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
5800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im August 2019 eine Küche bei Werdi‘s Küchenschnäppchen gekauft und sind rundum zufrieden. Die Beratung war sehr gut und man hat sich für uns viel Zeit genommen. Die Lieferung wurde telefonisch abgestimmt und ist dann auch exakt eingehalten worden. Eine kleine Reklamation war unproblematisch und wurde sehr schnell abgewickelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein