"Super Service und familiäre Atmosphäre"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von Sarah Franzgrote aus Waltrop, erstellt am 25.09.2019
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Schönes kleines Familienunternehmen
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im April eine Küche frei planen lassen! Super Service, alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und die Atmosphäre vor Ort war einfach herzlich :)
Tolle Beratung und super das auch mit gedacht wurde und nicht nur der Verkauf im Mittelpunkt stand!
Auch nach mehreren Änderungen waren alle immer Freundlich und nie genervt!!
Der Kücheneinbau lief reibungslos ab und bei Fragen stand immer jemand zur Verfügung!! Ganz tolles Team mit liebevollem Umgang untereinander!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein