"Hier sind Profis am Werk!"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von C. Hollmann aus Dortmund, erstellt am 30.06.2020
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Sehr gute Beratung, Günstiger Preis, schnelle Lieferung, schneller Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung aus der Verwandschaft haben wir Werdi`s Küchenschnäppchen aufgesucht.

Eine L-Küche im Landhausstil sollte es sein. Die Beratung war super-professionell - da hat man direkt gemerkt, dass die Inhaberin selbst über mehrere Jahre Küchen mit aufgebaut hat.
Viele praktische Tipps haben uns während der Planung geholfen, dass wir die perfekte Küche für uns gefunden haben. Dabei gab es während der Planung keine Hetze und jede Frage wurde beantwortet. Super!

Direkt am Folgetag erschien ein Handwerker zum Aufmaß, der uns weitere Fragen, insbesondere zum Thema Wandabdeckung beantwortet hat, so dass wir uns kurzfristig entschieden haben, den Fliesenspiegel durch farbige Glasscheiben zu ersetzen. Auch hier hatten wir jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein.

Ähnlich professionell verlief der Aufbau:nach nicht einmal 4 Wochen erschienen die Handwerker zum vereinbarten Zeitpunkt und die Küche wurde schnell und problemlos aufgebaut. Bereits nach 4 1/2 Stunden stand das gute Stück...

Werdi`s Küchenschnäppchen ist bei weitem nicht so groß wie ein Ostermann oder ein Hardeck. Dies wird durch individuelle Beratung und viel Liebe zum Detail aber mehr als wett gemacht. Die Preise sind klasse - wir haben weniger ausgegeben, als gedacht.

Wer geglaubt hat, dass man einen großen Ausstellungstempel benötigt um eine gute und preiswerte Küche kaufen zu können, täuscht sich!
Wir sind unseren Verwandten für die Empfehlung sehr dankbar und werden Werdi`s Küchenschnäppchen gerne weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein