"neue Küche"

kuechenatlas_logo Bewertung von M & P aus Nähe Straubing, erstellt am 22.05.2019
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Qualität und Service sehr gut
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

habe eine neue Küche gekauft. gute Planung, hervorragender Service, sehr nettes und kompetentes Personal, gute Qualität. Reklamationen wurden sehr zufriedenstellend und unkompliziert erledigt.
Die Atmosphäre im Laden war sehr zuvorkommend, ich habe mich aufgrund persönlicher Empfehlung für diese unternehmen entschieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein