"Unbedingt wieder!"

kuechenatlas_logo Bewertung von Reggi aus Zachenberg, erstellt am 19.07.2019
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Beratung, Auswahl
Negativ:
-
Kaufpreis:
33000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer Vorab Besichtigung des Ladens überzeugte mich die Ausstellung und das Angebot an Küchen und Geräten, mir ein Angebot für eine neue Küche machen zu lassen.
Ich wurde auch nicht enttäuscht. Nach einer sehr professionellen Beratung wurde ich bis zur Einweisung der neuen Küche betreut. Selbst kurzfristige Änderungswünsche konnten umgesetzt werden.
Die sympatische Art und das umfangreiche Wissen meiner Beraterin überzeugten mich auf voller Linie. Die Dame war immer erreichbar, informierte mich über Neuerungen und brachte mir verschiedene Ausführungen näher.
Ich möchte die Firma Widbiller somit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein