"Von der Beratung bis zur Abnahme perfekt"

widbiller_kuechen_logo
Bewertung von Stephan K. aus Frontenhausen, erstellt am 27.07.2019
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Beratung, Service, persönliche Kundenbindung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren umgebauten Bauernhof benötigten wir eine spezielle Landhausküche, die dem Stil unseres Hofes in moderner Form widerspiegelt. Bereits beim Rundgang wurden wir sofort mehrfach angesprochen, und es wurde uns im Beratungsgespräch unsere maßgeschneiderte Küche inkl. spezieller Elektrogeräte und Gasherd verkauft, die normalerweise nicht von jedem Küchenstudio angeboten werden. Bei den mehrmaligen Terminen bzgl. Auswahl der dazugehörigen Küchenplatten, -oberflächen im Zusammenspiel mit den im Fliesengeschäft bereits bestellten Fliesen und den Farben an den Wänden wurden wir sehr eingehend und auch professionell beraten, es wurden allerlei Muster und anderweitige Materialien zu Auswahl besorgt, und uns auch durchaus fachmännisch und kritisch einige Entscheidungen als Denkanstöße, bzw. bessere Vorschäge vermittelt. Hierbei fühlten wir uns stets sehr gut aufgehoben. Die Montage der Küche verlief ohne Probleme, kleinere Mängel wurden umgehend (und ich meine auch umgehend - am selben Tag) unkonventionell und mit viel Bereitschaft zur Perfektion behoben. Das Ergebnis kann sich nun sehen lassen, unsere Küche ist das Herzstück des Hofs und wird von allen Gästen mit viel Lob und Anerkennung bedacht. Bei der Abnahme wurden alle Dokumente der Geräte ordentlich in Ordnern übergeben, die Geräte erklärt, Fragen beantwortet und wir bekamen auch ein Gastgeschenck zur Einweihung. Wir können die Firma/Fam. Widbiller als Küchenstudio nur wärmstens empfehlen, da Beratung, Service und Professionalität stimmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SMEG)
Kochfeld (von SMEG)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SMEG)
Dunstabzugshaube (von SMEG)