"Durch Traumservice zur Traumküche"

kuechenatlas_logo Bewertung von Hans Höß aus Weilach, erstellt am 15.12.2019
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Kreative Planung, zuverlässige Termine, perfekte Montage
Negativ:
- nichts -
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gemeinsam mit unserem Küchenplaner Alex Käser haben wir unsere neue Küche detailliert geplant.
Beim ersten Besichtigungstermin vor Ort war uns klar: DAS wird unsere neue Küche.

Dabei wurden nicht nur die Möbel und die Elektrogeräte besprochen, sondern auch gleich der Austausch des störenden Heizkörpers, die Verbreiterung des Zugangs vom Esszimmer aus, eine neue Glastür zur Speisekammer und der neue elektrische Rolladenantrieb. Alles Themen die „eigentlich“ nicht der Küchenplaner bearbeitet, aber die den Austausch unserer Küche richtig abgerundet haben.

Der kreative neue Aufbau mit zwei gegenüberliegenden Zeilen hat uns sofort begeistert, da wird die Handschrift eines Profis deutlich.

Die weitere Zusammenarbeit war genauso durchdacht bis zum Angebot und der Terminplanung für die Montage.

Die Anlieferung der Möbel und Geräte erfolgte pünktlich und ohne fehlende Teile.
Am nächsten Morgen war das Montageteam mit Hans Stöger bei uns und hat an einem Tag eine perfekte Montagearbeit abgeliefert.

Anschließend wurden die Arbeitsplatte und die Glasrückwände digital vermessen.

Die Arbeitsplatte aus „Virginia Pearl“ wurde ebenso passgenau montiert und rundet unsere neue Küche vollends ab.

Alle Zusagen, Leistungen und Arbeiten sind so ausgeführt worden, dass wir jetzt unsere Traumküche genießen dürfen.

Danke an das ganze Widbiller-Team und die zuverlässigen Zulieferer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein