"Rundum zufrieden mit der Küche"

kuechenatlas_logo
Bewertung von Franziska_ aus Aiterhofen, erstellt am 28.03.2021
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Sauberkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung über die Lieferung bis hin zur Endmontage rundum zufrieden.

Der Termin mit unserer Beraterin in Dingolfing war super unkompliziert und es wurden alle Wünsche miteingebracht sowie Tipps gegeben wie man es eventuell noch besser machen könnte.
Wir haben die Küche gut 6 Monate vor Einbau bestellt, einfach weil wir sicher gehen wollten und trotz des langen Zeitraums dazwischen verlief die Kommunikation immer super und auch die Monteure, die die Küche geliefert haben waren pünktlich um die zugesagte Uhrzeit vor Ort.
Auch kleine Unebenheiten bzw. Schwierigkeiten die vom Trockenbauer verursacht wurden, wurden professionell von unserer Planerin entgegengenommen und geklärt und dann auch von den Monteuren vor Ort super ausgebessert.
Saubere Arbeit und am Ende wurde die Küche super sauber wieder verlassen!
Ich kann die Firma Widbiller nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von BORA)