"Einfach to!"

kuechenstudio_wunder
Bewertung von Hobbykoch2019 aus Köln, erstellt am 28.05.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Wunder (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einem großen bundesweiten Küchenanbieter vor gut 3 Jähren, haben wir uns diesmal bewusst für Küchen Wunder entscheiden. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Herr Wunder verkauft nicht, er berät und hilft dabei, eine richtige Küche zu entwerfen. Auch die Änderungen, die wir nach der Bestellung noch gebraucht haben, konnten perfekt umgesetzt werden, 2-3 kleine Mängel wurden zeitnah und perfekt behoben.

Wir haben Herrn Wunder direkt an Freunde weiter empfohlen, die ebenfalls eine Küche bestellt haben und auch sehr zufrieden sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von BORA)