"Charakter trifft Kompetenz"

logo_xxl_mitclaim Bewertung von Pirnaerin82 aus Pirna, erstellt am 17.10.2023
Alle Bewertungen von XXL KÜCHEN ASS Pirna (Pirna)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Besuch bei XXL Küchenass war ein echtes Erlebnis, das den Begriff "Wohlfühlcharakter" auf die beste Weise verkörpert. Von Anfang an fühlten wir uns herzlich willkommen und in den besten Händen. Unser Berater, der offensichtlich nicht nur sein Handwerk, sondern auch die Bedürfnisse seiner Kunden mit Leidenschaft versteht, hat uns beeindruckt.

Es ist heutzutage selten, jemanden zu finden, der nicht nur kompetent ist, sondern auch aktiv mitdenkt, um sicherzustellen, dass man die bestmögliche Lösung erhält. Im XXL Küchenass haben wir genau das gefunden. Wir dachten, dass wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen bereits berücksichtigt hatten, aber unser Berater hat uns auf großartige Möglichkeiten hingewiesen, die uns bisher entgangen waren. Das zeigt sein Engagement und seine Aufmerksamkeit für Details.

Die Stunden, die wir in der Planung unserer Wohnküche verbracht haben, wurden nicht nur von einem kompetenten Menschen, sondern auch von einem lieben Vierbeiner begleitet. Das hat unsere Erfahrung bei XXL Küchenass noch persönlicher und herzlicher gemacht.

Wir sind wirklich begeistert von der Beratung und dem Service, den wir hier erhalten haben, und können XXL Küchenass nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, an dem Kompetenz und Wohlfühlcharakter perfekt miteinander verschmelzen. Vielen Dank für alles!

Kommentar des Unternehmens

Hallo lieber Küchenkunde / liebe Küchenkundin unserer XXL Küchen Ass Filiale in Pirna,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es macht uns sehr stolz zu erfahren, dass du zu 100% von unserem Service begeistert bist. Es ist uns enorm wichtig, dass all unsere Kunden sich in unseren Filialen bei XXL Küchen Ass rundum wohlfühlen. Es freut uns riesig zu hören, dass genau diese Einschätzung und der „Wohlfühlcharakter“ so gut bei dir angekommen ist. Erst vor kurzem haben wir unsere gesamte Ausstellung in Pirna neu gestaltet, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Es ist schön zu erfahren, dass nicht nur unser Küchenstudio, sondern auch die individuelle Beratung so toll angekommen ist. Deine Einschätzung zur Beratung und Planung der Küche zeigt uns, was für eine tolle Arbeit unser gesamtes Team in Pirna da leistet.

Also vielen herzlichen Dank nochmal, auch dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so detaillierte Bewertung zu verfassen. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit der neuen Einbauküche.

Herzliche Grüße, das Team von XXL Küchen Ass

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein