Musterküche nicht mehr verfügbar.

IHRE WÜNSCHE

Leicht - Classic-FS in Petrol ( RAL DESIGN 2204015 ) Die Architekturküche - individuelle Zeile in kombinationsfreundlicher Fabzusammenstellung

Preis:
12.303 € 17.576 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Preis ohne Geräte

Artikelbeschreibung

Leicht Classic-FS in Petrol ( RAL DESIGN 2204015 ) Die Architekturküche - individuelle Zeile in kombinationsfreundlicher Fabzusammenstellung

Angebotstyp: Musterküche

Lackküche in Petrol mit Messing Griffen und Messingfarbenen Aluminium Fronten im Oberschrankbereich.

Die Griffe sind mal etwas individueller - weil sehr unterschiedlich in der Größe angeordnet.

Die Rückwand ist in carbongrau, die 1cm starke Kompaktarbeitsplatte in olivgrau.

Die Insel - ist auf Wunsch dabei - besteht aus kunststofffronten in firn Wind, Griffe in gleichem Farbton, mit einer Silestoneplatte MEROPE, 2m stark .

Hier in der Insel ist die Nische für einen 45er Backofen, Dampfgarer oder Combidämpfer vorgesehen.

Bei uns ist diese Insel auf Rollen - wir können hiermit sehr individuell den Platzbedarf des Kunden ermitteln. Bei ihnen steht sie dann wieder fest.

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie