"Bauknecht Kundenservice"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Sarah Arcione aus Wiesbaden, erstellt am 02.07.2025
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
absolut Nichs
Negativ:
-

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor mehr als sechs (!) Wochen einen Reparatur-Termin für unseren Geschirrspüler gebucht.
Beim ersten Termin hat der Techniker nicht geklingelt, obwohl wir zuhause waren.
Beim zweiten Termin Anfang Juni wurde ein Ersatzteil bestellt, das dann zwei Wochen später geliefert und eingebaut werden sollte.
Der dritte Termin wurde dann um zwei Wochen (auf den 02.07.) verschoben, worüber ich mich schon beschwert hatte. Nun wurde der morgige Termin heute erneut abgesagt und auf den 14.07. verschoben - dies ist für uns schlicht nicht tragbar. Wir sind eine 6-köpfige Familie und seit mehr als sechs Wochen ohne Geschirrspülmaschine.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein