Gerätehersteller-Bewertungen:
BEKO

BEKO - Beko Germany GmbH
Rahmannstraße 3, 65760 Eschborn

logo_beko_4v2

7 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
43 %
Neutral
23 %
Negativ
34 %
Gesamtnote: Gut
210 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Zwei Spülmaschienen jeweils während Garantiezeit defekt und Wochentage Wartezeit

Herstellerbewertung - Bewertung von Spülmaschine, erstellt am 30.04.2024

Wir haben eine Beko Spülmaschine, die während der Garantiezeit defekt war und ausgetauscht wurde. Es hat sehr lange gedauert, bis wir endlich eine neue Maschine bekamen. Nun ist die Maschiene erneut defekt Mehr »

-
Zwei Spülmaschienen in der Garantiezeit defekt

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Spülmaschine von Beko

Herstellerbewertung - Bewertung von Amanita, erstellt am 20.04.2024

Habe seit 6 Monaten eine Spülmaschine von Beko, bin überhaupt nicht zufrieden, ist meine dritte Maschine. Das Geschirr wird im unteren Korb einfach nicht gespült, das Besteck wird nicht komplett sauber. Mehr »

-
Keine Leistung

Garantiefall

Herstellerbewertung - Bewertung von Olaf P. aus Offene Wohnküche, erstellt am 15.01.2024

Wie haben im Dezember einen Side by Side Kühlschrank gekauft. Der macht richtig Lärm. Also Email geschrieben, dann kommt nen angeblicher Techniker und zerkratzt uns bei der Inspektion den Fußboden .. Mehr »

Nichts
Nur via Email die nicht beantwortet werden

Garantie. Nein danke.

Herstellerbewertung - Bewertung von Brombeer aus Berlin, erstellt am 20.10.2023 Bilder vorhanden

Es geht um einen Spülmashiene. Diese ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert nicht mehr. Hinten am Gerät steht der Aufkleber der Produktion mit Herstellungsdatum. Am Gerät befinden sich Seriennummer und andere Mehr »

Nichts
Service

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Achtung Finger weg

Herstellerbewertung - Bewertung von Josef Fritz aus Grosselfingen, erstellt am 15.10.2023

Waschmaschine war nach 6 ,Monaten defekt. Danach Wochen langes warten auf einen Servicemitarbeiter... Lieber etwas mehr Geld ausgeben und der Service stimmt..

Nichts
Rep Servic

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kühlschrank ohne deutsche Bedienungsanleitung

Herstellerbewertung - Bewertung von M. Hohn aus Capoliveri, erstellt am 22.09.2023

Kauf eines Kühlschrank für 1000,-€. Beko fügt Bedienungsanleitungen in allen Sprachen, nur nicht in Deutsch bei. Auf 2x Nachfrage beim „Kundendienst“ bekomme ich nur die Antwort: Für das Gerät ist keine Mehr »

Eigene Kundenabwehrabteilung
Kühlschrank verkauft ohne Deutsche Bedienungsanleitung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

kann jeden kunden nur abraten besonders bei fernsehern von grundig

Herstellerbewertung - Bewertung von der ossi, erstellt am 04.09.2023

services groß angepriesen auf deren seite,unfreundlicher geht es nicht. geben einen das gefühl das man stört.nur auf mailbasierend. fragestellungen was das problem ist und geben gleichzeitig eine Mehr »

-
nur mist

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Taugt nichts

Herstellerbewertung - Bewertung von Rheinlandsachse aus Plauen, erstellt am 27.08.2023

Temperatur einstellung ist Glücksache, ungleichmäßige Wärmeverteilung, jetzt geht gar nichts mehr, Schrott. Ich habe 3 Geräte von BEKO und alle drei sind nach 10 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Die Mehr »

NIchts
Alles

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kundendienst gibt es nicht!

Herstellerbewertung - Bewertung von rawibo aus Bremen, erstellt am 27.06.2023

Geschirrspülmaschine ca. 4 Jahre. Undokumentierte Fehlermeldung. Anruf beim Service: Nur auf Mails wird reagiert. Telefonische Beratung gibt es nicht! Mail: Eine Woche lang nicht beantwortet, trotz 4-facher Mehr »

Gerät Ok , solange es läuft ...
kundendienst/Service, wollen offenbar nur neue Geräte verkaufen.

Keine Empfehlung

Herstellerbewertung - Bewertung von Tekin Ugurlu aus Keller, erstellt am 23.04.2023

Gefrierschrank hat nicht mehr gekühlt. Inhalt musste ich leider wegschmeißen. Reparatur zu hoch. Deshalb ein neues vom anderen Hersteller gekauft.

-
Keine lange Einsatzdauer, nicht nachhaltig


Seite 1 von 9

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |