"Katastrophaler Service"

ignis Bewertung von Emily Häckl aus Landkreis Landsberg/Lech, erstellt am 24.10.2020
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
positiv war nur Herr Hahnkamp und Frau Mielewczyk
Negativ:
Kundenservice Note 6

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

über XXX-Lutz wurde eine Einbauküche gekauft, wo nach eigener Montage Anfang September festgestellt wurde, dass das Glaskeramik-Kochfeld defekt ist. nach Rücksprache bei XXX-Lutz wurde mitgeteilt, man möchte sich an den Kundendienst in Stuttgart - Bauknecht Hausgeräte GmbH - wenden. Gesagt getan.
Als erstes viel auf, dass man es mit mehr als unfreundlichen Personen am Telefon zu tun hatte. Nachdem nach langer "Anlaufzeit" endlich der richtige Ansprechpartner gefunden wurde, bekam ich einen Termin genannt, an dem sich der Werkskundendienst der Angelegenheit annehmen wird. Dies erfolgt Anfang Oktober. Seit Einbau der Küche sind zwischenzeitlich 4 Wochen vergangen, ohne dass ich das Kochfeld nutzen konnte. Bei der Inaugenscheinnahme meines Kochfeldes durch den Werkskundendienst wurde festgestellt, dass ein Relais defekt ist und dies bestellt werden muss. Lieferung war vorgesehen für den 12. Oktober. Kurz vor genanntem Termin bekam ich eine SMS, wo mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung verzögert, und erst am 21. Oktober eingebaut wird. Weitere drei Wochen warten ohne Nutzung meiner Küche.
Email an die Geschäftsleitung, Herrn Bidlingmaier wie auch an Herrn Jonghe blieben unbeantwortet.
Seit 21. Oktober funktioniert Gott sei Dank alles.
Bedanken möchte ich mich bei Herrn Hahnkamp, wie auch bei Frau Mielewczyk, die einzigen Personen, die das Problem gesehen haben und bemüht waren, eine zeitnahe Lösung zu finden.

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